• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Pflegedienstleiter (m/w/d)

Bonitas Pflegegruppe

Viersen, 41747

Beberich

Pflegedienstleitung (m/w/d) | Intensivpflege-WG für Kinder | Viersen Herzlich willkommen bei »Amadeus Kranken- und Intensivpflege« Wir sind Teil der Bonitas Pflegegruppe und auf Intensiv- und Beatmungspflege spezialisiert. Im »Kinderhaus Lummerland« in Viersen versorgen wir intensivpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Wir möchten Klientinnen und ihren Angehörigen eine Atmosphäre schaffen, in der es nach dem Intensivaufenthalt möglich ist, neue Energie und Hoffnung zu schöpfen. Zur Verstärkung unseres Leitungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d). Das bringst du mit: abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen im Bereich Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege oder Altenpfleger (m/w/d) oder ggf. ein abgeschlossenes Pflegestudium abgeschlossene PDL-Weiterbildung sowie Leitungserfahrung du bist ein Organisationstalent und hast Lust frei und kreativ zu arbeiten Berufserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege Deine Aufgabe: Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen, Klient/innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit Darauf kannst du dich freuen: übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag offene und familiäre Arbeitsatmosphäre flexible Dienstplangestaltung ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot inklusive E-Learning familienfreundliche Arbeitszeitmodelle du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen: eine intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw.

Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Bewohner/innen Prämie: »Mitarbeiter/innen werben Mitarbeiter/innen« Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice . Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://amadeus-intensivpflege.de/karriere/ Wir freuen uns auf dich Bonitas Holding GmbH · Heidestraße 13 · 32051 Herfordworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)